Carports & Fertiggaragen
Home Leistungen Produkte Beschreibung Bauforum Kontakt Impressum
Feuerwehrgaragen

Baukatalog bezahlbare Fertiggaragen

Neue Spezialzielgruppe Feuerwehrgaragen.

JEDES Dorf hat eine Freiwillige Feuerwehr. Mit Sondertoröffnungen kann man die vorgegebenen Maße für Feuerwehrtore erreichen. Spezialfirmen bauen preiswert Feuerwehrtore ein.

Kleine Maßabweichungen zur Vorgabe für Feuerwehren kann man sich mit Ausnahmen genehmigen lassen.

In bezahlbare-fertiggaragen.de wurde das Angebot erneuert, d.h. neue Fotos eingestellt, ausgestattet, farblich gestaltet und mit Maßen versehen.

Bilder vom modernen Eingangsbereich mit 2-flg.-VollglasLandhaustür für die Feuerwehr und die Hebebühne für die wichtige Kundengruppe der KfZ-Werkstätten und KfZ-Aufbereiter.

Die gedämmten Großgarage ist jetzt Thema Nr. 1, da das Energiesparen bei gedämmten Feuerwehrgaragen sehr wichtig ist. Deutlich hervorgehoben wurden die Energie-Spar-Feuerwehrgarage und Deutsche Wertarbeit.

Verkleidungen können einfach auf einer Traglattung befestigt werden, diese kann z.B. anhand von Gewindestangen über die Betonpfosten befestigt werden. Unter und zwischen der Traglattung kann Dämmung und Fassaden-unterspannbahn zum Schutz der Dämmung angebracht werden.

Fachfirmen bieten ihre Feuerwehrgaragen mehr und mehr im Internet an. Auf jeden Fall steht das fertige Objekt nach seiner Fertigstellung in wenigen Tagen exakt an dem Platz, der für die neue und auch optisch ansprechende Feuerwehrgarage schon frühzeitig vorgesehen wurde.

Home Produkte Kontakt Baukataloge Massivhäuser Feuerwehrgaragen Fertigbau
© 2014 carports-fertiggaragen.de